Bundesliga-Liveticker Live! Der VfB spielt gegen Leverkusen

 Foto: Pressefoto Baumann
Foto: Pressefoto Baumann

Vor dem Spiel bei Bayer Leverkusen hat sich VfB-Trainer Bruno Labbadia optimistisch gegeben: "Ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine Chance haben.“ Zurecht? Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker!

Sport: Thomas Haid (T.H.)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Vor dem Spiel am Samstag (18.30 Uhr) bei Bayern Leverkusen sagt der VfB-Trainer Bruno Labbadia das, was jeder Trainer vor jedem Spiel sagt, in dem seine Mannschaft nur Außenseiter ist: „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine Chance haben.“ Wie groß sie ist, wird dann der Verlauf der 90 Minuten zeigen, die der VfB Stuttgart ohne seinen angeschlagenen Innenverteidiger Georg Niedermeier (Knieverletzung) bestreiten muss. Ersetzt wird er durch Antonio Rüdiger, der seine Qualität zuletzt schon bewiesen hat. Ob die Chance dadurch steigt?

Hier geht's zum Liveticker!

 

 

 

Bayer Leverkusen Leno – Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch – Bender, Reinartz, Rolfes – Castro, Kießling, Schürrle.

VfB Stuttgart Ulreich – Sakai, Tasci, Rüdiger, Boka – Kvist – Harnik, Gentner, Okazaki, Traoré – Ibisevic.

Schiedsrichter Stark (Ergolding).

 




Unsere Empfehlung für Sie