Bei einem Glätteunfall am Mittwochabend auf der B292 zwischen Obrigheim und Aglasterhausen sind drei Personen schwer verletzt worden. Zwei Personen mussten aus ihren Autos von der Feuerwehr befreit werden.

Heilbronn - Drei Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Autos auf der B292 zwischen Obrigheim und Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) schwer verletzt worden. Eine 43-Jährige war vermutlich wegen Glätte in einer Kurve mit ihrem Wagen ins Schleudern gekommen, so dass das Auto in einen entgegenkommenden Wagen krachte, wie die Polizei Heilbronn am Mittwochabend mitteilte.

 

Die Frau und eine weitere Person in ihrem Auto wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie kamen ebenso wie der 57-jährige Fahrer des anderen Wagens mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden wurde auf rund 30 000 Euro geschätzt.