Fünf Motorradfahrer stehen an einer Bushaltestelle – als plötzlich ein Auto auf sie zugerast kommt. Zwei Männer werden dabei schwer verletzt.

Wilnsdorf - Ungebremst ist eine 81-Jährige in Wilnsdorf im Siegerland mit ihrem Auto in eine Gruppe von Motorradfahrern gerast. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei standen die Fahrer mit ihren Motorrädern am Samstagmorgen gerade an einer Bushaltestelle, als die Frau aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn der Bundesstraße 54 bei Siegen abkam. Die Seniorin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Alle fünf Motorräder sind beschädigt, wie ein Polizeisprecher erklärte.

 

Wie es den Männern geht und warum die 81-Jährige von der Straße abkam, war laut Polizei auch am Sonntag weiterhin unklar. Es gebe keine neuen Informationen.