Burger-Trend in Stuttgart Burger-Trend: übertrieben oder überlecker?

Früher gab es in Stuttgart außer der Institution Udo Snack nichts. Mittlerweile finden sich im Stadtgebiet ein Dutzend Burger-Lokale. Tolle Entwicklung oder schrecklicher Hype?

Burgerläden sind in Stuttgart gerade groß in Mode. In der folgenden Bilderstrecke verraten wir, was unsere Gastrokritiker von den drei jüngsten Neueröffnungen halten. Foto: StZ 4 Bilder
Burgerläden sind in Stuttgart gerade groß in Mode. In der folgenden Bilderstrecke verraten wir, was unsere Gastrokritiker von den drei jüngsten Neueröffnungen halten. Foto: StZ

Stuttgart - Früher gab es in Stuttgart außer der Institution Udo Snack nichts, bald finden sich im Stadtgebiet ein Dutzend Burger-Lokale. Tolle Entwicklung oder schrecklicher Hype? Ein kalorienreiches Streitgespräch als Pro und Contra.

Ingmar Volkmann hält rein gar nichts von dem Burgertrend, Christian Milankovic hingegen findet: alles gar nicht so schlimm.

Unsere Empfehlung für Sie