Bushido gab Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sarah Connor, in Berlin das Jawort.

Berlin - Romantischer Rüpel-Rapper: Ganz bürgerlich hat Bushido (33) am Mittwoch geheiratet. Er gab Anna-Maria Lagerblom, der jüngeren Schwester von Sängerin Sarah Connor, in Berlin das Jawort. Das Paar erwartet bald sein erstes Kind.

 

Schauplatz der Trauung sei die Villa Sidonie im Stadtteil Zehlendorf gewesen, berichtete das Stadtteilportal „qiez.de“. Laut dem Portal sollen türkische Trommler und Dudelsackspieler die Zeremonie begleitet haben, zu der rund 100 Gäste geladen waren.

Auf Bushidos Twitter-Account gingen viele Glückwünsche ein. Am Nachmittag veröffentlichte der Musiker dort das Bild einer herzförmigen Torte und dazu die Worte „Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee (Restaurant & Sonnenterasse)“.