Café Luv in Bad Cannstatt Klamotten und Schuhe tauschen

Von ani 

Bei den meisten Frauen hängen diverse Teile im Schrank, die sie nie wieder anziehen werden. Zum Wegwerfen sind sie aber zu schade. Wie wäre es mit tauschen? Dann hat man zugleich etwas „Neues“. Das geht am am Sonntag, 23. Oktober, im Café Luv in Bad Cannstatt.

Im Café Luv gibt es am Sonntag, 23. Oktober, einen Tauschtag. Foto: privat
Im Café Luv gibt es am Sonntag, 23. Oktober, einen Tauschtag. Foto: privat

Bad Cannstatt - Am Sonntag, 23. Oktober, können im Café Luv, Spreuergasse 6, Klamotten getauscht werden: Frauenkleidung, Accessoires, Kosmetik und Schuhe. Alles muss gewaschen sein und darf keine Löcher oder Flecken haben. Los geht es um 16 Uhr. Am besten sollten alle Interessierten von Anfang an da sein, um an verschiedenen Stationen ihre mitgebrachten Teile zu sortieren. Alle Klamotten, die nicht getauscht werden, gehen an Frauen in Not in der Frauenpension des Caritasverbands. In dieser finden wohnungslose Frauen Zuflucht, die mit Armut, Wohnungsnot, Schulden oder Sucht zu kämpfen haben.




Unsere Empfehlung für Sie