Die Fußballer des SV Fellbach zeigen sich auch bei Calcio Leinfelden-Echterdingen widerstandsfähig und verbessern mit dem 1:1-Unentschieden weiter ihre Chancen auf den Verbandsliga-Verbleib.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Das Hinspiel war das letzte Saisonspiel für Fatih Ada in Diensten des SV Fellbach. Nach dem 0:1 gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen musste der Vordenker seine Bemühungen einstellen. Ioannis Tsapakidis, der demnächst ebenfalls scheidende Sportliche Leiter, ist seit November des Vorjahres auch wieder Trainer. Seither sammelt er mit der Mannschaft entschlossen Punkte in der Verbandsliga. So viele, dass von den lange noch mächtigen Abstiegssorgen nicht mehr so viel übrig ist. Mit dem 1:1-Unentschieden am Freitagabend in Echterdingen haben sich die Fußballer des SV Fellbach dem Ligaverbleib noch ein bisschen weiter angenähert.