Wasenwirtin Sonja Merz hat am Dienstag zum zweiten Mal zum Automobiltag in ihr Cannstatter Wasenzelt geladen. Ganz nach dem Motto: Volksfest trifft Wohltätigkeit.

Wasenwirtin Sonja Merz hat am Dienstag zum zweiten Mal zum Automobiltag in ihr Cannstatter Wasenzelt geladen. Ganz nach dem Motto: Volksfest trifft Wohltätigkeit.

 

Bad Cannstatt - Unter dem Motto „Auto (macht) mobil und zeigt sein Herz für Kinder“ fand am Dienstag bereits zum zweiten Mal der Automobiltag im Cannstatter Wasenzelt von Sonja Merz statt.

Bei der Veranstaltung unter dem Namen Herzrasen ging es vor allem darum, Spenden für Kinder zu sammeln - im Gegenzug konnten die Gäste ein Auto eines Stuttgarter Autohauses gewinnen.

Wie schon im Vorjahr kamen auch dieses Mal viele tausend Euro an Spenden für Kinder zusammen.

In unserer Bilderstrecke bekommen Sie einen Eindruck von dem Event im Cannstatter Wasenzelt von Sonja Merz.