Auf dem Cannstatter Volksfest wird nicht nur am Wochenende kräftig in den Festzelten gefeiert. Neben einer Studenten-Party hat auch der VVS am Montagabend zu seiner traditionellen Hocketse eingeladen.

Stuttgart - Nach dem Startwochenende auf dem Cannstatter Volksfest nimmt die Party auch am Montagabend kein Ende. Vor allem in den Festzelten war für alle Feierwütigen von jung bis alt einiges geboten.

 

Alles rund um das Cannstatter Volksfest finden Sie hier.

Im Festzelt Zum Wasenwirt haben die Studenten zu Musik vom DJ gefeiert, im Dinkelacker Festzelt hat der VVS zur traditionellen Hocketse eingeladen und auch in den anderen Zelten wurde wieder auf den Tischen getanzt.

Lesen Sie hier: Elf Tipps für den Flirt im Festzelt.

Beim Wasenwirt übernahmen die Studenten das Zepter. Statt zu lernen feierten hunderte Studenten bei der „Night of the Students“ nicht nur zu Live-Musik, sondern auch zu DJ-Beats. Im Dinkelacker Zelt gab es hingegen für alle VVS-Kunden bei der traditionellen Hocketse Rabatte und Gutscheine.