Am Sonntag ging es bei der Studentennacht auf dem Cannstatter Volksfest feuchtfröhlich zu. Im Wasenwirt wurde lautstark gefeiert – wir haben die Bilder.

Stuttgart - Während es am Sonntag draußen eher ungemütlich zuging, wurde im Wasenwirt bei der Studentennacht gefeiert. Zahlreiche Besucher hatten sich in Dirndl und Lederhose geworfen. „Die Albkracher“ und „Sturmfrei“ sorgten bei ihren Liveauftritten für Stimmung. Die ersten Studenten konnten sich besonders freuen. Wer unter den ersten 500 Besuchern mit gültigem Ausweis war, staubte eine Maß umsonst ab.

 

Lesen Sie hier: Beste Stimmung bei der SWR3-Wasenparty

Bereits zur Volksfest-Halbzeit zog es 1,5 Millionen Besucher zum Volksfest, noch bis kommenden Sonntag könnte die Marke des Vorjahres geknackt werden.

Die Bilder der Onetaste-Studentennacht haben wir in einer Galerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!