Cannstatter Volksfest Feiern bei zünftiger Musik und fetten Beats

Von ala 

Bei der „One Taste“-Studentennacht hatten nicht nur Studierende ihren Spaß. Im Festzelt Wasenwirt wurde gefeiert bis zum Schluss. Wir haben die Bilder.

Für einen gelungenen Abend braucht man: eine Maß, gute Musik und das passende Outfit. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz/www.7aktuell.de/Daniel Boosz 36 Bilder
Für einen gelungenen Abend braucht man: eine Maß, gute Musik und das passende Outfit. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz/www.7aktuell.de/Daniel Boosz

Stuttgart - Auf dem Cannstatter Volksfest ist auch am Dienstagabend kräftig gefeiert worden. Während es draußen herbstlich wurde, sorgten die Live-Bands und DJs sowie die ein oder andere Maß in den Zelten für beste Feier-Stimmung.

Alle Informationen rund um das 174. Cannstatter Volksfest lesen Sie hier.

Im Wasenwirt-Festzelt stieg am Dienstag die große und mittlerweile schon traditionelle „One Taste Studentennacht“ des Radiosenders Das Ding. Seit 16 Jahren feiern regelmäßig Studenten bei der Veranstaltung auf dem Wasen – und beweisen, dass es nicht immer zünftige Livemusik sein muss. Die DJs machten aus dem Festzelt einen Dancefloor und statt Schlager gab es die neusten Hits. Für die ersten 500 Studenten gab es zudem eine Frei-Maß.

Klicken Sie sich durch die Bilder der Sause im Wasenwirt in unserer Bildergalerie.