Cannstatter Volksfest Markus Mörl kommt mit Sonya Kraus

Markus Mörl war einst ein gefeierter Star der Deutschen Welle. Am Montag war er auf dem Cannstatter Volksfest bei der Breuninger Wasenliebe. Foto: www.7aktuell.de | Marcel Heckel 44 Bilder
Markus Mörl war einst ein gefeierter Star der Deutschen Welle. Am Montag war er auf dem Cannstatter Volksfest bei der Breuninger Wasenliebe. Foto: www.7aktuell.de | Marcel Heckel

Auf dem Cannstatter Volksfest hat bei der Breuninger Wasenliebe im Göckelesmaier-Zelt am Montagabend Markus Mörl, der Star der Neuen Deutsche Welle, vorbeigeschaut. Mit dabei war auch Sonya Kraus.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Auf dem Cannstatter Volksfest hat bei der Breuninger Wasenliebe im Göckelesmaier-Zelt am Montagabend Markus Mörl, der Star der Neuen Deutsche Welle, vorbeigeschaut. Mit dabei war auch Sonya Kraus.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Im Göckelesmaier-Zelt auf dem Cannstatter Volksfest ist traditionell der Montag der Tag der besonderen Events. Den Auftakt hatte am ersten Wasen-Montag Pur den Auftakt gemacht.

Bei der zweiten Veranstaltung der Breuninger Wasenliebe war es dann der einstige Star der Neuen Deutschen Welle, Markus Mörl ("Ich will Spaß"), der den Gästen einheizte. Mit dabei hatte Markus auch die Moderatorin und Sängerin Sonya Kraus.

Unsere Empfehlung für Sie