Cannstatter Volksfest Mia Gray feiert im Almhüttendorf

Von SIR 

Nachdem am Freitag schon die Festzelte auf dem Cannstatter Volksfest aus allen Nähten geplatzt waren, eröffnete Playmate Mia Gray am Samstag das Almhüttendorf mit dem Fassanstich. Es wurde ein feucht-fröhlicher Nachmittag - wir haben die Bilder.

Mia Gray (Mitte) hat am Samstag im Almhüttendorf auf dem Cannstatter Volksfest kräftig gefeiert. Mit von der Partie war auch ... Foto: www.7aktuell.de | 23 Bilder
Mia Gray (Mitte) hat am Samstag im Almhüttendorf auf dem Cannstatter Volksfest kräftig gefeiert. Mit von der Partie war auch ... Foto: www.7aktuell.de |

Nachdem am Freitag schon die Festzelte auf dem Cannstatter Volksfest aus allen Nähten geplatzt waren, eröffnete Playmate Mia Gray am Samstag das Almhüttendorf mit dem Fassanstich. Es wurde ein feucht-fröhlicher Nachmittag  - wir haben die Bilder.

Stuttgart - Aller guten Dinge sind drei, heißt es ja bekanntlich. Und nachdem bereits am Freitagnachmittag Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn im Dinkelacker Festzelt und Hans-Peter Grandl im Grandls Hofbräu-Festzelt zu den Hämmern griffen und den Fassanstich zelebrierten, ließ es sich Playmate Mia Gray im Almhüttendorf nicht nehmen, am Samstag um 14 Uhr den Hammer zu schwingen und die Sause zu eröffnen.

Die 29-Jährige kam mit ihrem Partner, dem Sänger Oliver Kobs, mit dem sie seit rund drei Monaten liiert ist.

Aufgrund des Landwirtschaftlichen Hauptfestes, das in diesem Jahr wieder stattfindet, ist das Almhüttendorf zwar etwas kleiner, doch das tat der guten Stimmung der Besucher am Samstag keinen Abbruch. Nach dem Fassanstich wurde gefeiert, was das Zeug hielt.

Wir waren mit der Kamera dabei - klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke der Almhütten-Sause auf dem Cannstatter Volksfest.

Unsere Empfehlung für Sie