Cannstatter Volksfest Schunkeln vor dem großen Finale

Von red 

Bevor der Jubiläumswasen am Sonntag zu Ende geht, haben es die Besucher noch einmal in den Festzelten krachen lassen. Wir haben die Fotos vom Freitagabend.

Am Freitag drängten wieder Hunderte Besucher auf den Cannstatter Wasen, um in den Festzelten zu feiern. Wir haben die Bilder vom Abend. Foto: 7aktuell.de/M. Constantinescu 35 Bilder
Am Freitag drängten wieder Hunderte Besucher auf den Cannstatter Wasen, um in den Festzelten zu feiern. Wir haben die Bilder vom Abend. Foto: 7aktuell.de/M. Constantinescu

Stuttgart - Die Veranstalter sind zufrieden: Das Cannstatter Volksfest hat in seinem Jubiläumsjahr mehr als vier Millionen Besucher auf den Stuttgarter Wasen gelockt. Und bevor die große Sause am Sonntag zu Ende geht, feiern die Wasen-Besucher noch in den Festzelten. Laut Bilanz waren es vier Millionen Gäste, die zum Jubiläumswasen kamen.

Lesen Sie hier: Die Bilanz vom Cannstatter Volksfest.

Auch am Freitagabend glänzten die Damen wieder im Dirndl, die Herren in Lederhose – gefeiert wurde im Wasenwirt. Wir haben die Fotos vom Abend in unserer Bildergalerie.

Sehen Sie im Video: Zehn Fakten über das Cannstatter Volksfest und Frühlingsfest: