Dass Trachten sexy sind, beweisen nicht nur die Promis auf dem Cannstatter Volksfest. Auch "Normalsterbliche" zeigen sich gerne in knackigen Lederhosen oder hübschen Dirndl zum Wasenbesuch.

Dass Trachten sexy sind, beweisen nicht nur die Promis auf dem Cannstatter Volksfest. Auch "Normalsterbliche" zeigen sich gerne in knackigen Lederhosen oder hübschem Dirndl zum Wasenbesuch.

 

Stuttgart - Nachdem die Tracht in Stuttgart an nur wenigen Tagen im Jahr die Chance bekommt ausgeführt zu werden und weniger unter die Kategorie "Alltagskleidung" fällt, setzen viele Wasenfans auf besonders sexy Modelle. Die aufwendigen Dirndl und Corsagen sind hierbei der absolute Blickfang. Ob rosa, schwarz, mit oder ohne Stickereien - eng geschnürt und extravagant muss schon sein.

Noch bis Sonntag, 12. Oktober, gibt es die verführerischen Trachten auf dem Wasen zu bestaunen oder die Möglichkeit sich selbst in Szene zu setzen.

Wie sexy die Festzeltbesucher sich kleiden, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Hier gibt es noch mehr Bilder vom Cannstatter Wasen