Casting in Sillenbuch Männer für Soko Stuttgart gesucht

 Foto: Fotoagentur Beytekin / Weiberg 44 Bilder
Foto: Fotoagentur Beytekin / Weiberg

Sillenbuch hat ein klein wenig Hollywood-Flair verströmt beim Casting für Soko Stuttgart.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - In welche Rolle sie schlüpfen, ist noch offen - es gibt Einsätze als Polizist, Geschäftsmann, Gast in einem Café oder gar als Leiche. Dennoch oder gerade deswegen sind zahlreiche Männer verschiedenster Altersklassen - okay, ein paar hübsche Damen waren auch dabei - dem Aufruf gefolgt und haben sich am Samstag zum Komparsen-Casting für die Serie "Soko Stuttgart" auf nach Stuttgart-Sillenbuch gemacht.

Welche der Bewerber um eine Statistenrolle, die bereits eine Vorauswahl bestanden haben, das Rennen machten, steht noch nicht fest. Aber vielleicht gibt es in der nächsten Soko-Folge ein Wiedersehen mit einem der Herren aus unserer Bildergalerie? Viel Spaß beim Klicken.




Unsere Empfehlung für Sie