Berühmte Gäste bei der "Celebrity Fight Night" in Florenz: Hollywood-Star George Clooney kommt mit seiner Verlobten Amal Alamuddin zum Benefiz-Dinner und freut sich auf seine Hochzeit, und auch die schwangere Michelle Hunziker lässt sich die Veranstaltung nicht entgehen.

Berühmte Gäste bei der "Celebrity Fight Night" in Florenz: Hollywood-Star George Clooney kommt mit seiner Verlobten Amal Alamuddin zum Benefiz-Dinner und freut sich auf seine Hochzeit, und auch die schwangere Michelle Hunziker lässt sich die Veranstaltung nicht entgehen. 

 

Florenz - Hollywood-Star George Clooney (53) ist voller Vorfreude auf die Hochzeit mit seiner Verlobten Amal Alamuddin (36) in Italien. „Ich werde bald in Italien heiraten, in wenigen Wochen, und ich möchte Amal sagen, ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden“, sagte Clooney der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge am Sonntagabend in Florenz. Das Paar nahm dort an der „Celebrity Fight Night“, einem Benefiz-Dinner zugunsten der Andrea-Bocelli-Stiftung und des Muhammad Ali Parkinson Center teil.

Er sei sehr verliebt und glücklich, sagte Clooney vor den Gästen des Dinners. Wo die Hochzeit stattfinde, sei noch nicht entschieden, möglicherweise in Venedig. Der Schauspieler und Produzent und seine Verlobte hatten Anfang August in London das Aufgebot bestellt. Verschiedene Medien wollen erfahren haben, dass Clooney und die im Libanon geborene Alamuddin im September am Comer See heiraten wollen.

Neben Clooney und seiner Verlobten nahmen unter anderem auch die schwangere TV-Moderatorin Michelle Hunziker und der Sänger Lionel Richie an der Benefiz-Gala teil.