“Chanel No. 5 in the Snow” Stars feiern mit Chanel den Winter

Passend zur vergangenen Kampagne hat Chanel seinen berühmten Duft „Nr. 5“ in New York gefeiert. Unter dem Motto „Chanel No. 5 in the Snow“ kamen zahlreiche Promis ins Hotel „The Standard“ und feierten die Marke. Wir zeigen Ihnen die Eindrücke in unserer Bildergalerie.
New York - Chanel feiert die Weihnachtstage gleich mehrfach. Die Marke produzierte eine spezielle Kampagne zu den Feiertagen und hat im „The Standard“-Hotel in New York ein kleines Winterland errichtet, das bis 15. Dezember besucht werden kann. Eröffnet wurde das Event mit zahlreichen Promis, die sich ordentlich in Schale geworfen haben. Bei dem Event gab es ein Augmented-Reality-Erlebnis, eine Eislaufbahn sowie winterliche Snacks und Getränke.
Neben Lily-Rose Depp, die für die aktuelle Kampagne vor der Kamera stand, waren auch Stars wie Diane Kruger, Countrystar Kacey Musgraves und die südkoreanische Gruppe MONSTA X zu Gast. Während einige der Stars in schlichten, einfarbigen Outfits erschienen, setzen andere auf schrille Looks und posierten für die Fotografen.
Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und sehen Sie die Eindrücke.
Unsere Empfehlung für Sie

Tochter Sarah Biasini schreibt Buch Meine Mutter, Romy Schneider
Sarah Biasini verlor ihre Mutter Romy Schneider, als sie kaum fünf Jahre alt war. Jetzt hat die Französin ein Buch geschrieben. In „La beauté de ciel“ spricht sie darüber, wie man um eine Mutter trauert, die von der Welt vergöttert wird.

Preisgekrönte Innenarchitektur So sieht zeitgemäßes Wohnen aus
Für die Auszeichnung „Best of Interior 2020“ wählt eine Jury die „40 schönsten Wohnkonzepte“ aus – zu bestaunen einem opulenten Fotobuch.

Projekt gegen männliche Dominanz Zwei Studentinnen kämpfen mit Witz gegen „Manspreading“
Wenn sich Männer in Bus oder Bahn beim Sitzen hinfläzen und ausbreiten, wird das seit einigen Jahren „Manspreading“ genannt. Zwei Studentinnen gehen dagegen mit Humor und Hosen vor.

Spanien Mehrere Erdbeben erschüttern Region Granada
In der Nacht zum Mittwoch haben mehrere Erdbeben die Region Granada im Süden Spaniens erschüttert. Wie das Nationale Geografische Institut (IGN) mitteilte, erreichten die drei Beben eine Stärke zwischen 4 und 4,5.

Australien Krokodil packt Kopf - Mann überlebt Angriff
Ein Australier schwimmt in einem See in der auch bei Touristen beliebten Stadt Cairns. Dann packt ein Krokodil den Kopf des Mannes. Rettungssanitäter bestätigen den Angriff.

Coronavirus Stiko: Astrazeneca-Impfstoff nur für unter 65-Jährige
Die Empfehlung der Ständigen-Impfkommission des Robert-Koch-Instituts empfiehlt, den Impfstoff von Astrazeneca nur Personen zu verabreichen, die zwischen 18 und 64 Jahre alt sind.