Die weiße Katze „Wilfred Warrior“ hat mehr als 170.000 Follower auf Instagram. Doch nicht alle finden das Tier schön anzusehen.

Stuttgart - „Wilfred Warrior“ ist eine weiße Chinchilla-Perserkatze und lebt in London. Mit seinen grünen Augen starrt Wilfred eindringlich vor sich hin. Ist das Tier niedlich oder einfach nur furchteinflößend? Diese Frage stellen sich aktuell viele Menschen im Internet.

 

Die Chinchilla-Perserkatze Wilfred Warrior wurde vor wenigen Tagen mit einem Clip zum viralen Hit – und verzeichnete auf Instagram seitdem einen starken Follower-Zuwachs von über 30.000 Abonnenten innerhalb von 48 Stunden. Ob das Fellknäuel nun süß oder gruselig ist, darüber werden sich die Fans nicht ganz einig. Kommentare wie „Das arme süße Ding will doch vielleicht einfach nur Liebe!“ oder „Das Gesicht dieser Katze ist der Stoff für Albträume!“ stehen sich gegenüber.

Warum Wilfreds Besitzer sogar die Vermutung hat, dass Wilfred gar keine „richtige“ Katze ist, sehen Sie im Video.