Die Party bei Union Berlin kannte nach der erfolgreichen Relegation gegen den VfB Stuttgart keine Grenzen: Nun allerdings vermisst Kapitän Christopher Trimmel seine Aufstiegs-Unterhose – und bittet via Instagram um Hinweise.

Berlin - Kapitän Christopher Trimmel hat beim Party-Marathon von Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin seine Unterhose verloren und nun auf Instagram eine Vermisstenanzeige gestellt. „Seit dem 27.5.19 ist meine Aufstiegs-Unterhose unauffindbar!! Da es sich hier offensichtlich um eine Glücksunterwäsche handelt, bin ich dementsprechend verzweifelt. Sie wurde das letzte Mal im Kabinentrakt nach dem Spiel gesehen“, schrieb der Rechtsverteidiger.

 

Dazu postete Trimmel ein Bild der roten Unterhose (Größe L) mit der weißen Aufschrift „Union Berlin“ am Bund. Als Finderlohn versprach er „einen Kasten Bier“.