Hollywood-Schönheiten, kernige Schauspieler und langbeinige Models: Auf der CinemaCon in Las Vegas tummelt sich alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat.

Las Vegas - Hollywoodstar Ben Affleck kommt schon bald als „Batman“ erneut in die Kinos. Im Streifen „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ hatte er sich die Kinoleinwand noch mit „Superman“ teilen müssen, in dem neuen Film dagegen steht er allein im Mittelpunkt: Die Warner Bros. Studios bestätigten am Mittwoch, dass der 43-jährige Schauspieler sowohl Regie führen als auch die Hauptrolle spielen werde. Die Gerüchte gab es schon länger: Bei einer Pressekonferenz zu dem von Kritikern und Publikum eher zurückhaltend aufgenommenen Film „Batman vs. Superman“ hatte Affleck sein Interesse an der Regie eines Superhelden-Blockbusters bekundet.

 

Das Projekt wurde auf der CinemaCon vorgestellt, der jährlichen Messe des Branchenverbandes der US-Kinobesitzer, wo die großen US-Studios ihre Pläne präsentieren. Dort geben sich Stars und Sternchen auf dem roten Teppich die Klinke in die Hand. Zum Abschluss der Convention wurden die „CinemaCon Achievement Awards“ für besondere Leistungen an die Schauspieler verliehen. Die Gewinner und andere Schauspieler auf dem roten Teppich zeigen wir in unserer Bildergalerie. Klicken Sie sich durch!