Die Konzertlocation Wizemann verwandelt sich am 25. März im Rahmen der neuen Reihe „Club Hybrid“ über Nacht in eine Rave-Location. Der Auftakt wird neben Stuttgarter Locals mit dem Berliner Produzent und DJ Boys Noize gefeiert.

Stadtkind: Laura Müller-Sixer (six)

Das Wizemann verwandelt sich Ende März in einen „futuristischen Industrial Hall Rave“. Das neue Veranstaltungskonzept ist angelehnt an sogenannte „Warehouse Raves“ in den 90er Jahren und soll eine Fusion aus elektronischer Musik, Club sowie Live Show sein. Steffen Herbrik aus dem Wizemann erklärt: „Wir wollten damit ein eigenes Veranstaltungskonzept kreieren.“ Stattfinden soll die Club Hybrid-Reihe an mehreren ausgewählten Dates im Jahr – natürlich mit besonderem Booking und einer eigens dafür entworfenen Licht-Show.

 

Nun steht die Auftaktveranstaltung bevor: Gefeiert wird am 25. März ab 22 Uhr mit keinem Geringeren als dem Berliner DJ, Produzenten und Labelchef Boys Noize. Das sei ein gutes Match, so Herbrik. „Immerhin ist der auch in verschiedenen Genrewelten unterwegs.“ Außerdem könnt ihr euch auf B2B-Sets der Stuttgarter Locals Banali, Tamara Wirth, Jakob Mäder und Miss Evoice freuen. Hier geht’s zu den Tickets.