Comic Con Germany Chuck Norris zu Besuch in Stuttgart

Von len 

Wer Chuck Norris ist, dürfte inzwischen jeder wissen. Die einen kennen ihn aus seinen Filmen, die anderen kennen die Witze über ihn. Im Sommer 2018 kommt der Weltstar nach Stuttgart.

Am 30 Juni und 1. Juli 2018 kommt Chuck Norris zur Comic Con Germany nach Stuttgart. Foto: EPA FILES/dpa
Am 30 Juni und 1. Juli 2018 kommt Chuck Norris zur Comic Con Germany nach Stuttgart. Foto: EPA FILES/dpa

Stuttgart - Die Sonne dreht sich nicht um die Erde, sondern um ihn. Zum Zähneputzen benutzt er keine Zahnseide, sondern eine Fahrradkette und wenn er eine Arschbombe in seinen Pool macht, gibt es einen Monat Dauerregen. Von wem die Rede ist, dürfte klar sein: Chuck Norris. Am 30. Juni und 1. Juli 2018 kommt er zur Comic Con Germany auf das Stuttgarter Messegelände.

Der US-Amerikaner ist Kampfkünstler, Action-Schauspieler und Buchautor. Im Internet wurde Chuck Norris durch zahlreiche Witze bekannt, die auf seine Kampfkünste und Filmrollen anspielen.

Fotos kosten extra

Die Comic Messe findet 2018 zum dritten Mal statt. Auf die Besucher warten unter anderem nationale und internationale Comic-Verlage, Comic-Zeichner und Hollywoodstars. Das genaue Programm wird etwa sechs Wochen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Bis Jahresende können Comic-Fans auf der Webseite der Comic Con vergünstigte Eintrittskarten kaufen. 23 Euro kostet ein Tagesticket für Erwachsene. Das Zweitagesticket gibt es für 38 Euro. Wer sich mit Chuck Norris fotografieren will, zahlt extra. 85 Euro kostet der Fotospaß. Auch Autogramme sind nicht im Eintrittspreis enthalten und müssen separat erworben werden (120 Euro).

Sonderthemen