Dagersheim: Besitzer lässt Auto offen Schlüssel aus laufendem Auto gestohlen

Unbekannter stiehlt Schlüssel aus laufendem Fahrzeug Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig / Eibner-Pressefoto
Unbekannter stiehlt Schlüssel aus laufendem Fahrzeug Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig / Eibner-Pressefoto

Die kurze Unachtsamkeit eines Smart-Besitzers wurde in Dagersheim sofort bestraft

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Dagersheim - Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Samstag gegen 20 Uhr in der Straße Im Rübländer in Dagersheim (Kreis Böblingen) einen Schlüsselbund aus einem Smart. Der Besitzer hatte laut Polizeibericht wegen eines technischen Defekts den Wagen laufen lassen und war kurz in seiner Wohnung. Als er zurückkehrte hatte ein Unbekannter die Schlüssel aus dem Fahrzeug gestohlen. Das Polizeirevier Böblingen ermittelt und nimmt unter Tel. 07031 13 2500 Zeugenhinweise entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie