Der Rennfahrer Sebastian Vettel, der Sänger Andreas Gabalier und viele andere Stars unterstützen das Projekt Bio-Bienen-Apfel und stellen es in München vor. Der viermalige Formel-1-Weltmeister hat sportlich schon bessere Zeiten erlebt, dafür aber eine grüne Ader in sich entdeckt.

Sport: Dominik Ignée (doi)

Der normalerweise Schnellste von allen kam fast zu spät. Mit Bart, wilder Frisur und dunkelgrünem Hemd betrat Sebastian Vettel in München das Seehaus im Englischen Garten. Er sah ein bisschen so aus, als sei er gerade aus dem Bett gefallen. Alle anderen waren schon da: Sänger Andreas Gabalier, Ski-Weltmeisterin Elisabeth Görgl, Fußball-Trainer Franco Foda, Topmodel Charlott Cordes, Influencerin Lisa-Marie Schiffner und einige mehr. Aus Estoril wurde der österreichische Tennisstar Dominic Thiem zugeschaltet.