Großbritannien steht Kopf: Herzogin Kate und Prinz William sind zum dritten Mal Eltern geworden. Dass auch andere Königshäuser putzigen Nachwuchs haben, beweist unsere Bildergalerie.

Stuttgart - It’s a boy! Herzogin Kate und Prinz William sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach George und Charlotte ist „Cambridge No. 3“ erneut ein Junge. 3800 Gramm bringt der frischgeborene Windsor auf die Waage. Für Queen Elizabeth ist es nach Savannah, Isla, George, Mia und Charlotte das sechste Urenkelkind. Wie der Kleine heißt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Adelsexperten setzen aber auf einen traditionellen Namen – Arthur steht hoch im Kurs.

Übrigens haben auch andere Königshäuser putzige Wonneproppen: Von der Bullerbü-Kinderhorde in Schweden, über das Drei-Meisje-Haus der Niederländer Willem-Alexander und Máxima bis zur Patchworkfamilie von Mette-Marit und Haakon in Norwegen. In unserer Bildergalerie sehen Sie die Fotos!

Lesen Sie mehr zum Thema

Herzogin Kate Prinz William Baby