Datum und Herz Tweet von Thomas Gottschalk sorgt für Spekulationen

Von red/dpa 

Der bekannte Moderator Thomas Gottschalk hat das Datum „20.07.2020“ und dahinter ein roten Herz getwittert. Twitter-Nutzer rätseln, was damit auf sich haben könnte.

Thomas Gottschalk macht von sich reden. Foto: dpa/Henning Kaiser
Thomas Gottschalk macht von sich reden. Foto: dpa/Henning Kaiser

Baden-Baden - Showmaster-Legende Thomas Gottschalk hat nach vielen Monaten der Twitter-Abstinenz mit einem geheimnisvollen Tweet für Spekulationen gesorgt. Der 70-Jährige postete am Montag bei dem Kurznachrichtendienst das Datum „20.07.2020“ und dahinter ein rotes Herz.

Was das zu bedeuten hat? Von neuer Show bis Hochzeit - der 20. Juli ist ein Montag - wäre theoretisch vieles möglich. „Thommy, ich hab noch keine Einladung“, schrieb ein Twitter-Nutzer, „Alles Gute“ ein anderer.

Gottschalk hatte sich voriges Jahr von seiner Frau Thea getrennt und war mit seiner neuen Freundin nach Baden-Baden gezogen. Auf Anfrage bei seiner Agentur äußerte er sich zunächst nicht zu dem Tweet.




Unsere Empfehlung für Sie