Musiker David Garrett hat wegen eines Bandscheibenvorfalls einige Konzerttermine abgesagt. Davon sind auch Fans in Baden-Württemberg betroffen. Einige Konzerte werden von Kollegen übernommen.

Mannheim - Stargeiger David Garrett (37) hat nach einem Bandscheibenvorfall erneut einige Konzerttermine abgesagt - darunter ist auch einer in Baden-Württemberg. „Es geht mir schon etwas besser, aber leider dauert der Heilungsprozess doch länger als erwartet“, schrieb Garrett auf seiner Internetseite. Er müsse sich noch schonen. Betroffen sind die Auftritte in Mannheim (22. März), Regensburg (23. März) und Essen (26. März), wie das Management des Künstlers am Dienstag mitteilte.

 

Vier Konzerte werden von Musikerkollegen übernommen: In Frankfurt (24. März) und Wiesbaden (27. März) übernimmt Ray Chen den Part von David Garrett. In Interlaken (7./8. April) springt die Geigerin Elli Choi ein. Für Fragen zu Ersatzterminen oder Rückerstattungen bittet das Management Kartenbesitzer, sich an die Veranstalter zu wenden.