Mit 66 will es Billy Joel noch einmal wissen: Anfang Juli hat er seine Frau Alexis Roderick geheiratet und am Mittwoch kam seine Tochter zur Welt. Eine erwachsene Tochter hat er bereits.

New York - US-Musiker Billy Joel („We Didn’t Start the Fire“) ist mit 66 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Wie das Management des „Piano Man“-Sängers der US-Zeitschrift „People“ mitteilte, kam Töchterchen Della Rose Joel am Mittwochmorgen (Ortszeit) in New York zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für Joel und seine Frau Alexis Roderick (33). Das Paar hatte Anfang Juli auf Joels New Yorker Landsitz auf Long Island geheiratet. Mit Roderick, einer früherer Mitarbeiterin der Investmentbank Morgan Stanley, ist der Musiker seit 2009 zusammen.

 

Der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo, der die Trauung des Paares vollzogen hatte, gratulierte am Mittwoch auf Twitter seinen „guten Freunden“ zu der Geburt ihrer „wunderschönen Tochter“. Joel hat bereits eine erwachsene Tochter, Alexa Ray (29), aus seiner 1994 geschiedenen Ehe mit Model Christie Brinkley.