Denkendorf 12.000 Euro Schaden bei Unfall

Von Tim Kirstein 

In Denkendorf (Kreis Esslingen) kam es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Pleul
Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Pleul

Denkendorf - Am Donnerstagmorgen ereignete sich in der Köngener Straße in Denkendorf ein Verkehrsunfall. Laut Polizeiangaben versuchte eine 49-Jährige gegen 7.15 Uhr mit ihrem Auto von einem Parkplatz in die Straße einzubiegen. Hierbei kollidierte das Auto mit dem einer 20-Jährigen, die von links kommend in Richtung Köngen fuhr.

Durch den Aufprall wurde der Wagen der 49-Jährigen auf ein hinter ihr stehendes, noch haltendes Fahrzeug einer 58-jährigen Fahrerin geschoben. Bei dem Unfall verletzten sich die 20-Jährige und die 58-Jährige leicht. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich, der Schaden wird von der Polizei auf etwa 12.000 Euro geschätzt.




Unsere Empfehlung für Sie