In einem Kreisverkehr kommt es zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern. Die verbale Auseinandersetzung mündet schließlich in eine Schlägerei.

Denkendorf - Zwei Verletzte sind die Folge einer handfesten Auseinandersetzung unter Autofahrern am Mittwochabend in Denkendorf im Kreis Esslingen. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 47 Jahre alter Volvo-Fahrer gegen 18.30 Uhr in den Kreisverkehr Neuhäuser Straße/Köngener Straße einfahren wollen.

 

Dabei soll es zu einer gefährlichen Situation mit einem 70-jährigen Toyota-Fahrer gekommen sein, der sich mit seinem Wagen bereits in dem Kreisverkehr befand. Beide Fahrer hielten daraufhin sofort an, und der Ältere stellte den Jüngeren zur Rede.

Der Streit endete schließlich in einer Schlägerei, bei der beide Männer verletzt wurden. Der 47-Jährige musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen beide Fahrer ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung. Zudem wird laut der Polizei die Fahrerlaubnisbehörde über den Vorfall informiert.