Dennis Schröder und seine Frau sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der Basketball-Star veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto des süßen Nachwuchses.

Nachwuchs im Hause Schröder: Basketball-Star Dennis Schröder ist zum dritten Mal Vater geworden. Die Frau des Nationalspielers vom NBA-Club Los Angeles Lakers brachte am Freitag einen Jungen zur Welt.

 

Der 29-jährige Basketballer veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto von einem schlafenden Neugeborenen. „Wir sind jetzt insgesamt Fünf“, schrieb er dazu.

Auf einem weiteren Bild in seiner Instagram-Story ist zu sehen, dass er den Arm seiner Frau Ellen hält. Beide tragen am Handgelenk Bändchen. Darauf ist zu lesen „Baby Boy Schroder, Ellen“ sowie das Datum 1. Dezember 2022 und die Uhrzeit 13.45 Uhr.

Wie die Lakers zuvor mitgeteilt haben, stand Schröder am Freitag aus persönlichen Gründen nicht für das NBA-Spiel bei den Milwaukee Bucks zur Verfügung.