Die Bachelor-Villa ist am Ende einer jeden Sendung Schauplatz der Rosenvergabe. Nun gibt David Jackson auf Instagram weitere Einblicke. Bei der Traumunterkunft hat sich RTL nicht lumpen lassen.

Für die Dreharbeiten zu „Der Bachelor“ zieht es den Rosenkavalier und die Kandidatinnen Staffel für Staffel in die Ferne. Bei sommerlichen Temperaturen und Meeresrauschen flirtet es sich eben besser, so scheint es. Nur einmal wurde coronabedingt in Deutschland gedreht. Dieses Jahr starteten David Jackson und die Kandidatinnen ihre Liebesreise in Mexiko.

 

Untergebracht wurden die Frauen im Umkreis von Puerto Escondido. Die Bachelor-Villa von David Jackson befindet sich südlich von Oaxaca de Juárez. Dass es sich hier gut aushalten lässt, ist kein Geheimnis. Die Rosenvergabe am Ende jeder Sendung findet in der Villa statt und Jackson wird hier regelmäßig gefilmt. Einen detaillierteren Einblick gibt der 32-Jährige mit einer Roomtour bei Instagram. „Ich habe mir gedacht, ich führe euch heute mal ein bisschen rum und zeige euch meine liebsten Spots in meinem temporären Zuhause“, erzählt der Stuttgarter zu Beginn des Videos.

Das hat das Traumhaus zu bieten

Der Influencer startet am Schauplatz der Rosenvergabe und zeigt, welchen Luxus die Villa zu bieten hat. Pool, Bar, Hollywoodschaukel und Feuerstelle sind im unteren Bereich der Unterkunft angesiedelt. Im Obergeschoss geht die Tour durch das weitläufige Traumhaus weiter. Das Schlafzimmer kann mit einer großen Glasfront und direktem Meerblick aufwarten. Vom offenen Bad mit Regendusche geht es weiter zu einem kleinen Pool und dem Fitnessbereich.

So viel Luxus kostet natürlich. Normalsterbliche werden sich diese Villa, die man auch privat mieten kann, kaum leisten können. Eine Nacht kostet etwa zwischen 1900 und 2900 Euro pro Kopf – je nach Saison, Personenanzahl und Reisedauer. Bis zu zwölf Gäste finden in der Villa Platz.

Gelegenheit, die Bachelor-Unterkunft genauer unter die Lupe zu nehmen, gibt es am Mittwoch (20.15 Uhr/RTL), wenn die nächste Folge von „Der Bachelor“ ausgestrahlt wird.