„Der Bachelor“ bei RTL Andrej Magold verteilt die ersten Rosen

Kaugummi-Unternehmer Andrej Mangold darf sich in der ersten Folge über ganze 20 Frauen freuen. Foto: MG RTL D 13 Bilder
Kaugummi-Unternehmer Andrej Mangold darf sich in der ersten Folge über ganze 20 Frauen freuen. Foto: MG RTL D

Auf die Rosen, fertig, los! Am Mittwochabend startet die neunte Staffel der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“. Dieses Mal buhlen gleich zwei Frauen aus der Region um das Herz des Kaugummi-Unternehmers Andrej Mangold.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Es werden endlich wieder Rosen verteilt: Kaum ins neue Jahr gestartet, können wir uns auf den romantischen Höhepunkt im Kuppel-TV freuen. Die neunte Staffel des „Bachelor“ startet am Mittwochabend. Dieses Mal versucht der 31-jährige Andrej Mangold, sein Liebes-Glück als „Bachelor“ bei der Kuppelshow zu finden.

In der mittlerweile neunten Staffel der Sendung buhlen wieder 20 Damen um die Gunst des Bachelors, diesmal verkörpert durch den Unternehmer und Basketballspieler Andrej. Für sie geht die Reise dieses Mal nach Mexiko, wo sie Abend für Abend und Date für Date auf die Rosen des Junggesellen hoffen. Mitgefiebert werden kann neun Mittwoche lang, bevor sich Andrej im großen Finale endgültig zwischen zwei Frauen entscheiden muss.

Und die Entscheidung wird dem Single-Mann nicht leichtfallen. Die Auswahl könnte vielfältiger kaum sein: Von blond bis brünette, von ausgeflippt bis ruhig oder von jung bis gestanden – Andrej hat die Qual der Wahl.

Lesen Sie hier: Das ist der neue RTL-“Bachelor“

Mit dabei sind auch zwei Kandidatinnen aus der Region. Die 27-jährige Mariya aus Stuttgart will den attraktiven Bachelor nicht nur mit ihrem Aussehen überzeugen – die gebürtige Ukrainerin ist Kosmetologin – sondern hofft auch auf ein Ende ihrer Zeit als Single. Das ist auch das Ziel von Vanessa aus Ditzingen (Kreis Ludwigsburg). Die 26-jährige Accessoire-Designerin bezeichnet sich selbst als „schwäbisches Spätzle“ und hofft auf einen abenteuerlustigen Bachelor.

Wie der Bachelor bei den Damen ankommt und welche von ihnen das Herz des Bachelors erobern kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Garantiert scheint aber jede Menge Zicken-Zoff, Tränen und romantische Momente.




Unsere Empfehlung für Sie