Bei RTL werden bald wieder Rosen verteilt. Der Privatsender hat jetzt bekannt gegeben, wer der neue Bachelor ist – und dass er aus Stuttgart kommt.

Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Bachelor! Und deshalb werden vom 1. März an bei RTL wieder Rosen verteilt – und zwar von einem Stuttgarter. Das hat der Privatsender bekannt gegeben. Der neue Bachelor heißt David Jackson, ist 32 Jahre alt, Model und Content Creator, und kommt aus der Landeshauptstadt.

Nach vier Beziehungen und drei Jahren als Single sei David mehr als bereit für die eine Frau an seiner Seite, so RTL. „Meine Vorstellung von einer passenden Partnerin ist ein sehr liebevoller Mensch, ein familiärer Mensch“, sagte der 32-Jährige im Interview mit dem Privatsender.

Auf seinem Instagram-Account spricht er Junggeselle von einem unvergesslichen Abenteuer, das ihm bevorstehe, „mit dem Ziel mein Herz zu verschenken“.

Doch wie wahrscheinlich ist es, dass der Stuttgarter seine Traumfrau in der Datingshow trifft? Schaut man auf seine beiden Vorgänger, stehen die Chancen jedenfalls gut. Dominik Stuckmann – Bachelor aus dem letzten Jahr – und Siegerin Anna Russow sind noch ein Paar.

Und auch Niko Griesert und Michèle de Roos haben nach kurzer Beziehungspause offenbar wieder zueinandergefunden. Jedenfalls verbrachten die beiden erst kürzlich einen Ski-Urlaub mit Freunden, die ebenfalls aus den vergangene Bachelor- und Bachelorette-Staffeln bekannt sind. De Roos hatte die elfte Bachelor-Staffel zwar nur als Zweitplatzierte verlassen, war im Anschluss aber mit Griesert zusammen gekommen.

Die 13. Bachelor-Staffel mit David Jackson beginnt am 1. März um 20.15 Uhr bei RTL. Welche Frauen dabei sein werden, hat der Privatsender noch nicht bekannt gegeben.