„Der Bachelor“ bei RTL Was machen die „Bachelors“ heute?

Oliver Sanne, Paul Janke und Jan Kralitschka suchten als „Bachelor“ die große Liebe. Foto: dpa/2014 Getty Images 9 Bilder
Oliver Sanne, Paul Janke und Jan Kralitschka suchten als „Bachelor“ die große Liebe. Foto: dpa/2014 Getty Images

Sebastian Pannek verteilt in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ die letzte Rose. Vor ihm suchten bereits sechs Männer die große Liebe. Aber was machen die Junggesellen von einst eigentlich heute?

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Am Mittwochabend entscheidet der 30-jährige Sebastian Pannek im Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“, wer seine große Liebe werden soll. Seit Wochen verteilt er in einer Villa in Miami Rosen an auserwählte Kandidatinnen. Pannek ist bereits der siebte „Bachelor“. Von DJ bis Familienvater: Das machen die ehemaligen „Bachelors“ heute.

Die große Liebe haben die ehemaligen „Bachelors“ in der Sendung meist nicht gefunden, aber für einige war es der Einstieg ins Fernsehgeschäft, andere zogen sich lieber zurück.

Von Rückzug bis zum Familienvater

Die erste „Bachelor“-Sendung wurde bereits 2003 ausgestrahlt. Damals suchte der Schweizer Marcel Maderitsch zum ersten Mal die große Liebe unter mehreren Kandidatinnen. Maderitsch zog sich nach der Sendung zurück, arbeitet heute als Finanzberater in der Schweiz.

Zehn Jahre später suchte Paul Janke seine Traumfrau in der RTL-Kuppelshow. Die Liebe mit Kandidatin Anja Polzer hielt nicht lange, dafür startete der Hamburger im Fernsehen und als DJ durch. Janke nahm an mehreren TV-Formaten, wie der Tanzshow „Let’s Dance“ oder auch „Promi Big Brother“ teil und ist immer wieder in verschiedenen Sendungen zu sehen.

Lesen Sie hier, welche Frauen auf eine Rose vom „Bachelor 2017“ hoffen.

Dass man trotz der Teilnahme beim „Bachelor“ das große Glück finden kann, zeigt Kandidat Christan Tews. Nachdem die Beziehung zu seiner Auserwählten immerhin fünf Monate hielt – „Bachelor“-Rekord – lernte Tews ganz zufällig und ohne TV-Kameras seine heutige Ehefrau in einem Kaufhaus kennen. Mittlerweile lebt er mit ihr und seinen Zwillingstöchtern in Berlin.

Wie sich der aktuelle „Bachelor“ Sebastian Pannek nach der Sendung schlagen wird, bleibt abzuwarten. Auch, ob er als Erster tatsächlich die große Liebe findet.

Erfahren Sie, was die ehemaligen „Bachelors“ heute machen in unserer Bildergalerie!




Unsere Empfehlung für Sie