Mit Einbruch der Dämmerung beginnt die magische Reise in den „Christmas Garden“. Mia und Lina nehmen uns mit auf die tierisch-weihnachtliche Erkundungstour.

Stuttgart - Zum ersten Mal sind die beiden Schwestern Mia und Lina im Lichtermeer des „Christmas Garden“ unterwegs und staunen nicht schlecht, wie sich die vertraute Wilhelma plötzlich in dieses magische Winter-Märchenland verwandeln konnte. Der verwunschene Mammutbaum-Wald, das nostalgische Karussell und der schimmernde Seerosenteich verzaubert nicht nur die Kleinen. Auf dem zwei Kilometer langen Rundgang kommen die Mädchen auch an den Gehegen der Zootiere vorbei.

 

Sehen Sie im Video, wie sich die Wilhelma in ein weihnachtliches Lichtermeer verwandelt.

Der Christmas Garden findet dieses Jahr in Stuttgart, Berlin und Dresden statt und ist täglich von 17 bis 22 Uhr geöffnet. Am 24. und am 31. Dezember ist die Wilhelma und auch die Lichtshow geschlossen. An die Eintrittskarte ist ein Einlasszeitpunkt gebunden. Es sind noch keine der Tage ausverkauft, jedoch wird geraten, insbesondere an den Feiertagen, Tickets im Vorverkauf zu kaufen.

Die Tickets für den Christmas Garden finden Sie hier.