Vier Folgen hat „Princess Hamlet“ der finnischen Autorin E.L. Kathu in der Fassung des Theaters Rampe. Der Esslinger Regisseur Niko Eleftheriadis hat die digitale Theaterserie in vier Teilen realisiert.

Esslingen/Neuhausen - Den Spagat zwischen Regie führen und Theater spielen, genießt der Esslinger Schauspieler, Performer und Regisseur Niko Eleftheriadis. Nun betritt der vielseitige Künstler, der immer Lust auf Ungewohntes hat, wieder Neuland. Gemeinsam mit Marie Bues, der Intendantin des Stuttgarter Autrorentheaters Rampe, setzt er E.L. Karhus „Princess Hamlet“ in Szene. Da Live-Theater zurzeit noch nicht möglich ist, hat die innovative Bühne das Projekt als digitale Theaterserie geplant. Die erste Folge ist am Donnerstag, 25. März, um 20 Uhr auf der Homepage des Theaters Rampe zu sehen.