InterviewDer FDP-Politiker Michael Link über Europa „Merkel ist in die Falle getappt“

Der FDP-Bundestagsabgeordnete Michael Link erklärt in unserer württembergisch-preußischen Gesprächsreihe, wie die Sowjetunion sein politisches Bewusstsein formte, warum wir uns auf die französische Kultur einlassen sollten und wie es Putin gelungen ist, die Europäer zu spalten.

„Ich glaube an die  Stärke der amerikanischen Demokratie –  auch wenn Donald Trump ein echtes Problem ist, mit dem wir umgehen lernen müssen“, sagt Michael Link. Foto: Christian Lietzmann
„Ich glaube an die Stärke der amerikanischen Demokratie – auch wenn Donald Trump ein echtes Problem ist, mit dem wir umgehen lernen müssen“, sagt Michael Link. Foto: Christian Lietzmann

Berlin/Heilbronn - Treffpunkt Berlin-Mitte, auf eine Maultasche mit Michael Link. Der 56-jährige Abgeordnete des Wahlkreises Heilbronn ist europapolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und ein Frankreich-Liebhaber.