Der drehbare Wellendorff-Ring Welcher Ring passt am besten zu Ihnen?

Von red 

Ein Ring ist das schönste Liebespfand. Aus Liebe und für die Liebste geschaffen ist auch der Wellendorff-Ring, die zweite Ikone der Pforzheimer Schmuck-Manufaktur.

Designwelt Romantik: Ring BRILLANT-HERZ Foto: Wellendorff 4 Bilder
Designwelt Romantik: Ring BRILLANT-HERZ Foto: Wellendorff

Einzigartig, unverwechselbar und voller Magie. Denn die Wellendorff-Ringe sind drehbar, auf mehreren Ebenen graviert, ausgelegt mit farbiger und transparenter Kaltemaille und aufwendig mit Brillanten besetzt.

Der "perfekteste" Ring, weltweit als the world’s most perfect ring begehrt und bewundert. Wie bei der Wellendorff-Kordel, der Ikone Nummer eins des Hauses, wollen die Schöpfer dieser Kostbarkeit, dass sie ihre Besitzer durch das ganze Leben begleitet und erfreut. Die Kundin ist daher gebeten, vor der Wahl ein wenig Selbsterforschung zu betreiben.

Welcher Ring-Typ ist sie?

Liebt sie zeitlos-klassische Eleganz, pures Gold und Diamanten? Bevorzugt sie ein romantisch-verspieltes Design mit feinen Ranken und farbenfrohen Blüten? Soll der Ring ihrer Wahl ihre dynamisch-elegante Persönlichkeit mit grafischem Dekor widerspiegeln oder tendiert sie zu puristisch-moderner Gestaltung?

Ein Spiel mit tieferem Sinn, Magie und einer Spur Geheimnis. Denn in der Wellendorff-Boutique oder dem Juwelier, der Wellendorff-Schmuck führt, ziehen vier goldene Cloches den Blick auf sich. Was steckt unter den goldenen Hauben, welches Geheimnis verbergen sie? Werden sie gelüftet, schlägt das Herz höher vor Bewunderung. Diese Farbenpracht der Kaltemailles! Rot wie die Liebe, Aqua und Azur wie das Meer, Eisblau wie Schneekristalle, Rosé, Burgund und ein tiefes Schwarz, das das Feuerwerk der Brillanten noch strahlender funkeln lässt.

Der Ring ist ein Hautschmeichler

Sehen, staunen und fühlen, denn schon bei der ersten Anprobe am Finger spürt man den perfekten Sitz: Ein Hautschmeichler dank der besonderen Verarbeitung der Innenseite. Die ganze Magie entfaltet sich im Spiel mit dem drehbaren Ring. Denn jeder Wellendorff-Ring besteht aus mindestens vier einzelnen Ringen, die fest verbunden, aber dennoch frei beweglich sind. Schenkt man einem alten Märchen Glauben, soll die Trägerin eines solch magischen Ringes einen Wunsch frei haben, wenn sie ihn nur drei Mal dreht.

Das Bekenntnis einer Kundin verrät die Erfüllung des Wunsches: „Jedes Mal, wenn ich meinen Ring drehe, erinnere ich mich an meinen Glücksmoment und spüre, was mich glücklich macht.“ Sie hat die richtige Wahl getroffen.

Aus Liebe. Das Beste.
Die ganze Jubiläumskollektion entdecken.

Neuigkeiten aus der Pforzheimer Manufaktur.
Folgen Sie uns auf Facebook

Gold so weich wie Seide.
Was macht die Kordel zur Ikone?

Das weichste Collier der Welt.
Welcher Collier-Typ sind Sie?
Entdecken Sie vier Generationen einer Ikone.

Dies ist ein Angebot der Wellendorff Gold-Creationen GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit www.stuttgarter-zeitung.de.
Für den Inhalt ist Wellendorff verantwortlich.