Der VfB am Wochenende Hier sind die Weiß-Roten am Ball

Von Julia Klassen 

Von der U 17 bis zu den Profis – wir bieten einen Überblick, welche VfB-Mannschaft an diesem Wochenende wo im Einsatz ist.

Der Tabellenführer gibt sich die Ehre: Leon Dajaku (re.) und die A-Junioren des VfB Stuttgart treffen an diesem Samstag als Spitzenreiter auf den SC Freiburg. Foto: Baumann 8 Bilder
Der Tabellenführer gibt sich die Ehre: Leon Dajaku (re.) und die A-Junioren des VfB Stuttgart treffen an diesem Samstag als Spitzenreiter auf den SC Freiburg. Foto: Baumann

Stuttgart - Beim VfB Stuttgart läuft es derzeit richtig gut – zumindest was den Nachwuchs anbelangt. Die A-Junioren haben sich in der Bundesliga am vergangenen Wochenende die Tabellenführung erkämpft und möchten den Platz an der Sonne auch nach dem Baden-Württemberg-Duell an diesem Samstag gerne behalten. Während die B-Junioren, aktuell Vierter, spielfrei sind, geht es für das Regionalligateam am letzten Hinrundenspieltag darum, den Abstand zum Tabellenende nicht noch kleiner werden zu lassen. Die Profis dagegen haben gar keinen Abstand zum Tabellenende – in Nürnberg gilt es für das Schlusslicht nun, das Ruder endlich herumzureißen.

Wo und wann die Mannschaften des VfB Stuttgart an diesem Wochenende im Einsatz sind und welche Spiele es im Liveticker gibt, zeigt unsere Bildergalerie.