Am Wochenende öffnet die Liederhalle wieder ihre Türen für Stilliebhaber und Ästheten. Die Designmesse Blickfang ist in Stuttgart schon zu einer echten Institution gewachsen. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Die Designmesse Blickfang in der Stuttgarter Liederhalle öffnet an diesem Wochenende bereits zum 25. Mal ihre Pforten. Vom 15. bis 17. März präsentieren rund 250 nationale und internationale Designer ihre Kreationen.

 

Seit Jahren gehört es zum Konzept der Messe, dass die Designer persönlich vor Ort sind. Hier darf aus erster Hand bestaunt, anprobiert und gekauft werden. So erhalten alle Produkte einen besonderen Charakter, der das neuerworbene Lieblingsstück mit der Geschichte hinter dem Produkt verbindet.

Diese 27. Blickfang-Messe ist vorerst die letzte an ihrem angestammten Platz. Die Liederhalle wird saniert und deshalb zieht die Blickfang um, und zwar gleich an zwei Standorte: die Wagenhallen und ins Wizemann und das schon vom 1. bis 3. November im kommenden Herbst.