Schon seit längerem ist klar, dass Ed Sheeran in der siebten Staffel der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“ einen Gastauftritt haben wird. Jetzt hat der Sänger genaueres über seine Rolle verraten.

Stuttgart - Groß wird seine Rolle nicht sein, die er übernimmt: Trotzdem sorgt Ed Sheerans Auftritt in der siebten Staffel der Serie „Game of Thrones“ schon vorab für Aufregung. Diese hat der Sänger nun weiter befeuert.

 

Dem Radiosender „The Hits Radio“ verriet Ed Sheeran, dass er für insgesamt fünf Minuten zu sehen sein wird. Und zwar gemeinsam mit Maisie Williams, der Darstellerin von Arya Stark. Ihr zuliebe hatten die Produzenten den Auftritt von Ed Sheeran arrangiert, da Williams ein großer Fan des Sängers ist. Entsprechend wird der 26-Jährige bei seinem Auftritt einen seiner Songs zum Besten geben. Welcher es sein wird, sagte Ed Sheeran allerdings nicht.

Weitere Gastauftritte für Ed Sheeran möglich

Nur soviel: „Ich weiß genau, wen ich spielen werde. Und ich werde nicht sterben“, so der Sänger zum „Daily Star“. Das zumindest klingt schon mal vielversprechend, schließlich wären dann weitere Auftritte Ed Sheerans bei „Game of Thrones“ nicht ausgeschlossen.

Zunächst mal darf man aber gespannt sein, wie er sich in der siebten Staffel von „Game of Thrones“ macht. Start ist der 16. Juli. Deutsche Zuschauer können die neuesten Folgen in der Nacht zum 17. Juli bei Sky sehen.