Nationalmannschaft in Stuttgart Liveblog: Norwegische Fans feiern in der City

Von red 

Die deutsche Nationalmannschaft bezieht vor den Länderspielen in Tschechien und gegen Norwegen in Stuttgart Quartier. Wir begleiten den Besuch in unserem Liveblog.

Norwegische Fans freuen sich auf das Spiel ihrer Nationalmannschaft. Foto: Lichtgut/Achim Zweygarth 24 Bilder
Norwegische Fans freuen sich auf das Spiel ihrer Nationalmannschaft. Foto: Lichtgut/Achim Zweygarth

Stuttgart - Als die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das letzte Mal für ein Länderspiel in Stuttgart war, war Chile für ein Freundschaftsspiel zu Gast, Deutschland gewann – und wurde vier Monate später in Brasilien Weltmeister.

Am Montag, den 4. September, steht nun das WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen in Stuttgart auf dem Plan. Dazu bereitet sich das Team bereits von Dienstag an in der baden-württembergischen Landeshauptstadt vor. Wir begleiten den Besuch, vom Eintreffen der Spieler bis zum Spiel selbst, in unserem Liveblog.