DFB-Pokal-Viertelfinals Hier laufen die Spiele im Fernsehen

Am Dienstag und Mittwoch steigen die Viertelfinals des DFB-Pokals. Die Partie zwischen Jahn Regensburg gegen Werder Bremen wird aufgrund von Corona-Fällen verschoben. Wo die anderen Spiele im TV übertragen werden, steht hier.
Berlin - Zwei Viertelfinal-Begegnungen des DFB-Pokals sind in dieser Woche im Free-TV zu sehen. Das Topspiel Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund wird am Dienstag (20.45 Uhr) von der ARD gezeigt. Einen Tag später überträgt das Erste auch das zweite Erstliga-Duell zwischen RB Leipzig und dem VfL Wolfsburg (20.45 Uhr).
Sport1 wollte eigentlich am Dienstag (18.30 Uhr) die Partie des Zweitligisten Jahn Regensburg gegen Werder Bremen zeigen. Da dieses Spiel wegen der Corona-Fälle bei Regensburg nun abgesetzt wurde, wird die Partie zu einem späteren Zeitpunkt übertragen, wie Sport1 mitteilte. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.
Nicht im frei zu empfangenden TV zu sehen ist das Aufeinandertreffen des Viertligisten Rot-Weiss Essen gegen den Zweitligisten Holstein Kiel, das am Mittwoch (18.30 Uhr) bei Sky läuft. Der Pay-TV-Sender zeigt für seine Kunden auch die anderen Partien.
Unsere Empfehlung für Sie

Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart So denkt Daniel Didavi über seine Zukunft beim VfB
Der VfB Stuttgart würde Daniel Didavi gerne einen neuen Vertrag geben. Der Mittelfeldspieler steht dem offen gegenüber, hat aber seine eigenen Vorstellungen.

Möglicher Rose-Nachfolger "Bild": Einigung zwischen Gladbach und Trainer Hütter
Laut «Bild»-Zeitung ist der Wechsel von Adi Hütter von Frankfurt nach Mönchengladbach entschieden. Beide Clubs wollen vor dem direkten Duell am Samstag davon aber (noch) nichts wissen.

VfB Stuttgart Wie der VfB Meister im Vierkampf werden will
Nach der 2:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund hat VfB-Sportdirektor Sven Mislinat für den Rest der Saison einen ganz besonderen Wettbewerb ausgerufen. Auch das Ziel für die neue Saison steht bereits fest.

Borussia Dortmund in der Champions League Fragwürdige Szene – Schiri-Assistent bittet Erling Haaland um Autogramme
Ein Autogramm von Sturmjuwel Erling Haaland steht hoch im Kurs - nicht nur bei den Fans. So kam es am Rande des BVB-Spiels bei Manchester City zu einer fragwürdigen Szene.

BVB-Matchwinner in Stuttgart Youngster Knauff belebt Dortmunds Endspurt-Hoffnungen
Kennen Sie Ansgar Knauff? Der 19-Jährige von Borussia Dortmund macht in Stuttgart erst sein drittes Bundesliga-Spiel, bringt dem BVB mit seinem Siegtreffer aber die Hoffnung zurück.

VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund Wilder Ritt ohne Happy End
2:3 verliert der VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund, obwohl er besonders in der Defensive eigentlich ein gutes Spiel macht. Doch kleinste Schwächen werden gnadenlos bestraft.