Die erfolgreichsten Torschützen im DFB-Pokal Auch Karl Allgöwer unter den Topleuten

Wer hat im DFB-Pokal eigentlich die meisten Tore geschossen? Gute Frage. Die Top-15-Liste des Wettbewerbs verrät es.
Stuttgart - Die ewige Bestenliste der Bundesligatorschützen können eingefleischte Fans vermutlich im Schlaf herunterbeten, zumindest die ersten zehn Platzierungen. Aber wer sind die Top-Torschützen im DFB-Pokal? Und wie viele ehemalige oder noch aktive Spieler des VfB Stuttgart sind dabei? Gehen wir der Sache doch mal auf den Grund. Die eine oder andere Überraschung ist in der Rangliste dabei. Und auch ein Spieler, der noch den Sprung auf den zweiten Platz schaffen könnte, wenn er noch drei Tore macht im Pokal. Natürlich hat der ein oder andere Torschütze in einem Spiel auch mal drei Tore gemacht – etwa in einem Spiel gegen namenlose Amateure. Aber nicht selten haben die Bundesligisten in den Niederungen des deutschen Fußballs auch ihr blaues Wunder erlebt.
Zur ewigen Rangliste mit den Top-Torschützen im Pokal.
Unsere Empfehlung für Sie

Newsblog zum VfB Stuttgart Stürmer-Legende beeindruckt von Sasa Kalajdzic
VfB Stuttgart News, Wissenswertes, Videos, Bilder und das Neueste aus den sozialen Netzwerken – unser Newsblog ist immer aktuell und begleitet die Roten durch die Saison in der Bundesliga.

Ex-Profi des VfB Stuttgart Antonio Rüdiger spendiert Buffet im Krankenhaus
Der frühere VfB-Star zeigt ganz viel Herz: Mit einem großen Kuchen- und Getränkebuffet hat Nationalspieler Antonio Rüdiger die Mitarbeiter eines Krankenhauses in London überrascht.

Von Gregor Kobel bis Robin Zentner Das sind die notenbesten Torhüter der Bundesliga
Wer ist der beste Torhüter der bisherigen Bundesligasaison? Wir haben uns die Bewertungen einmal genauer angesehen.

VfB Stuttgart Gerüchte um Borussia Dortmund – Gregor Kobel bezieht Stellung
Gregor Kobel glänzt beim VfB Stuttgart mit herausragenden Leistungen. Darum ranken sich auch Gerüchte um ein mögliches Interesse von Borussia Dortmund – der Torhüter nimmt Stellung.

VfB Stuttgart Ein Ständchen zum Auftakt der Trainingswoche für Fabian Bredlow
Der VfB Stuttgart hat am Dienstag die Vorbereitung für das kommende Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt aufgenommen. Dabei wurde es gleich musikalisch.

Ex-Sportvorstand des VfB Stuttgart Michael Reschke arbeitet künftig für Berater-Agentur
Michael Reschke hat einen neuen Job. Der ehemalige Sportvorstand des VfB Stuttgart arbeitet künftig für eine Berater-Agentur, die unter anderen den walisischen Fußball-Profi Gareth Bale vertritt.