Diebstähle in Münster und Degerloch Unbekannte stehlen hochwertige Fahrräder – Zeugen gesucht

Von  

In Münster sowie in Degerloch schlagen Unbekannte am Wochenende zu uns stehlen zwei hochwertige Fahrräder. Die Polizei sucht Zeugen.

In Stuttgart-Münster und in Degerloch wurden hochwertige Fahrräder gestohlen. (Symbolbild) Foto: imago stock&people/imago stock&people
In Stuttgart-Münster und in Degerloch wurden hochwertige Fahrräder gestohlen. (Symbolbild) Foto: imago stock&people/imago stock&people

Stuttgart-Münster/-Degerloch - – Bislang Unbekannte haben am Wochenende in Münster sowie in Degerloch jeweils ein hochwertiges Fahrrad gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, sicherte eine 32-Jährige in der Wupperstraße in Stuttgart-Münster am Samstag ihr Fahrrad gegen 20 Uhr mit einem Fahrradschloss an einem Geländer. Am Sonntag gegen 8 Uhr, stellte sie fest, dass Diebe das Schloss aufgebrochen und das orange-schwarze E-Bike der Marke Bergamont im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen hatten.

In Degerloch Rotwild-Bike gestohlen

In der Epplestraße in Degerloch stahlen Unbekannte zwischen Samstagnachmittag, 15 Uhr, und Sonntagmittag, 13 Uhr, ein schwarzes Mountainbike der Marke Rotwild im Wert von mehreren Tausend Euro, das eine 23-Jährige ebenfalls mit einem Fahrradschloss an einem Verkehrsschild gesichert hatte.

Die Polizei bittet Zeugen, sich im Fall des in Münster gestohlenen Bikes unter der Rufnummer 0711/8990-3600 zu melden, im Fall des in Degerloch gestohlenen Fahrrads unter der Rufnumer 0711/8990-3400.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie