Unbekannte sind am Donnerstag laut Polizei in zwei Wohnungen an der Nürnberger und der Oberen Waiblinger Straße in Bad Cannstatt eingebrochen. Sie erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro.

Bad Cannstatt - Unbekannte sind am Donnerstag, 5. Juni, laut Polizei in zwei Wohnungen an der Nürnberger Straße und der Oberen Waiblinger Straße eingebrochen. An der Nürnberger Straße habe ein Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus zuerst die Hauseingangstür und dann die Wohnungstür aufgebrochen. Die Wohnung wurde durchwühlt, der Täter erbeutete Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. In einem Mehrfamilienhaus an der Oberen Waiblinger Straße habe ein Unbekannter ebenfalls die Haustür und eine Wohnungstür aufgebrochen und mehrere Armbanduhren im Wert von einigen Hundert Euro gestohlen.