Unbekannte stehlen in Bad Cannstatt einen Roller der Marke Aprilia mit auffälligen gelben Felgen. Wie die Diebe das Schloss knackten, ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Bislang Unbekannte haben wohl in der Nacht zum Montag einen auffälligen Roller in Bad Cannstatt gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten melden, hatte der Eigentümer den grauen Motorroller der Marke Aprilia mit auffälligen gelben Felgen und dem amtlichen Kennzeichen SIM 507 auf dem Gehweg der Reichenbachstraße geparkt und abgeschlossen.

Die Täter knackten im Zeitraum zwischen Sonntag, 21 Uhr, und Montag, 18.45 Uhr, auf bislang unbekannte Weise das Schloss und stahlen das Fahrzeug. Der Roller hat einen Wert von etwa 700 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3600 zu melden.