Diebstahl in Esslingen Unbekannter klaut Mercedes von Privatgrundstück

Der Polizeiposten Esslingen-Oberesslingen hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolfoto). Foto:  
Der Polizeiposten Esslingen-Oberesslingen hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolfoto). Foto:  

Am frühen Dienstagmorgen hat ein bislang unbekannter Dieb einen silberfarbenen Mercedes von einem Privatgrundstück in Esslingen-Kimmichsweiler gestohlen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Ein Pkw ist am frühen Dienstagmorgen in der Kimmichsweilersteige in Esslingen gestohlen worden. Zwischen 3.30 und 4 Uhr entwendete laut Polizei ein Unbekannter den auf einem Privatgrundstück abgestellten silberfarbenen Mercedes CLK, an dem zur Tatzeit die Kennzeichen ES-LP 201 angebracht waren.

Der Wert des Autos wird auf etwa 2500 Euro beziffert. Der Polizeiposten Esslingen-Oberesslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0711/3105768-10 entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie